promostore.de

    Unsere Kunden

    Webshop für individuelle Werbe- und Promotionartikel für einen der führenden Deutschen Anbieter

    Auf Basis von Magento CE wurde für die Firma Promostore ein hochperformantes Shopsystem realisiert. Das alte System war "in die Jahre gekommen" und wurde von Grund auf überarbeitet und in vielen Teilen völlig neu implementiert. Maximale Geschwindigkeit, ein frisches Design und die Unterstützung der komplexen und individuellen Prozesse im Shop waren die Hauptziele und konnten zur vollen Zufriedenheit des Kunden umgesetzt werden.

    Die Firma Promostore Merchendising GmbH mit Sitz in Essen ist einer der führenden Anbieter für Promotion- und Werbeartikel in Deutschland und Europa.

    Bausteine im Projekt:

    • Softwarebasis Magento CE 1.9
    • Individuelles responsives Design
    • Anbindung an Preissuchmaschinen wie Google Shopping
    • Integration in die automatisierte Bestellabwicklung des Kunden
    • Internationalisierung für mehrere Länder und Sprachen
    • SEO Onpage Optimierung
    • High-Performance Hosting und Betrieb

    promostore.at

    Ihr Ansprechpartner Marc Stachelhaus

    Gern stelle ich Ihnen noch weitere unserer Projelte persönlich vor.

    • T +49 (2802) 70795-20
    • E marc.stachelhaus@justselling.de

    Direktkontakt

    Marc Stachelhaus
    Top