Brief an Baby! Zuckerbergs Glück heisst August

    News and Press
    29.08.2017  |  Digital-News

    Brief an Baby! Zuckerbergs Glück heisst August

    Nachwuchs im Hause Zuckerberg: Der Facebook-Macher und Ehefrau Priscilla Chan (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Offenbar ist die Geburt aber schon ein paar Tage her. Zuckerbergs Post jedenfalls beinhaltete auch ein Familienfoto samt Gattin, der Erstgeborenen Maxima (1) und ihrem neuen kleinen Schwesterchen. Es hat den seltenen Namen „August“.

    Zur Geburt schrieb Mark Zuckerberg einen rührenden Brief an seine Jüngste: „Willkommen auf der Welt! Deine Mama und ich sind so gespannt zu sehen, wer du werden wirst“, schrieb der Milliardär. Er wünschte der Kleinen vor allem eine wundervolle Kindheit: „Ich hoffe, du wirst so viele Runden durch unser Wohnzimmer und den Garten rennen, wie du willst. Und dann hoffe ich, du wirst viele Nickerchen halten. Ich hoffe, du wirst eine großartige Schläferin. Und ich hoffe, du wirst sogar in Deinen Träumen spüren, wie sehr wir Dich lieben.“

    « zur Übersicht
    Top