Vita Thomas Mannsky

    Mission & Team
    Thomas Mannsky

    Finanzen und Administration

    • T +49 (2802) 70795-11
    • E thomas.mannsky@justselling.de

    Thomas Mannsky, Geschäftsführer Finanzen und Administration

    Thomas Mannsky ist kaufmännischer Geschäftsführer von justSelling. Thomas ist seit 1995 Diplom-Betriebswirt und hat sein Studium an der Rheinischen Fachhochschule Köln e.V. absolviert.

    Nach seinem Studium war er bei verschiedenen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern im Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Im Jahr 2007 wechselte er als Leiter Rechnungswesen zu seinem Mandanten, der conVISUAL AG in Oberhausen. Die conVISUAL AG ist ein technischer Dienstleister für den Bereich Mobile Marketing. Hier war er verantwortlich für die komplette Abwicklung der Buchhaltung, samt Jahresabschlusserstellung und Betreuung der Abschlussprüfung. Zusätzlich war für den Bereich HR zuständig. Im Jahr 2012 wurde er als Director Finance ins Management aufgenommen.

    « Zurück
    Top